Alexandra Rossi

Ich bin 30 Jahre alt und  in Menziken aufgewachsen. In der Badi Walde habe ich meinen Traumjob entdeckt und starte nun in die vierte Saison. 

Ich freue mich jedes Jahr riesig auf die fröhlichen, aufgestellten Gesichter, die netten Gespräche und die Kinderlachen welche ich täglich sehen darf. 

Mein Studium zur dipl. Tourismusfachfrau HF habe ich im Frühling 2020 erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite nebenbei als Rezeptionistin und es kann sein, dass ich an einzelnen Tagen nicht in der Badi anzutreffen bin. Ein tolles und aufgestelltes Team aus den zwei Ritas, der Karin und der Helene unterstützen mich während der Saison. Dafür ein riesiges DANKESCHÖN!

Die Zusammenarbeit mit dem Badiverein ist eine wahre Freude und es entstehen jedes Jahr neue kleine Projekte welche realisiert werden. 

Dieses Jahr dürfen wir einen neuen Kinderpool präsentieren. Vielen Dank! Auch an die vielen freiwilligen Helfer.

Die Badi öffnet leider noch nicht am 15.Mai, 

aber wir sind bereits mit dem Restaurant mit dabei..

Am 8. Juni gehts dann richtig los,

för Kleine Gäste und auch Gross.

Wir freuen uns Sie zu Begrüssen,

mit Schuhen oder nackten Füssen.

Kinder, Teenies und auch Gruffties,

diese Mischung wird ganz lustig.

Gute Küche garantiert,

Kartoffeln nature und frittiert.

Salate allerlei ganz frisch, 

kommen täglich auf den Tisch.

Zum Dessert Glace und Kaffee,

"Säg was wetsch den au no meh?"

Auch ein Spielplatz ist vorhanden,

für die kleinen Rasselbanden.

Ganz neu gibt es Volley on the Beach,

wir hören jetzt schon wieder das gequitsch.

Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter,

und wir sehen uns in der Badi Walde besser.


Schwimmbadverein Schmiedrued

Kontakt Verein

Bruno Müller, Präsident

Tel: 079 235 28 15

 

Mail: badi-walde@gmx.ch


Geschichte

Die Badi Walde gehört dem Schwimmbadverein Schmiedrued.

 

Der Verein wurde am 12. Mai 1967 gegründet.

Damals war die treibende Kraft hinter der Idee für ein eigenes Schwimmbad Max Bolliger aus Schmiedrued. 

 

 Zum 50 Jubiläum 2017 schreibt die Aargauer Zeitung etwas über unsere Badi.

Online Artikel in der Aargauerzeitung

 

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten bei uns reservieren. Wir sind während der Saison unter folgenden Nummern erreichbar.

 

 

062 726 01 20

Montag bis Sonntag von 10 – 20 Uhr

 

079 612 82 32

Alexandra